Mittwoch, 24. April 2013

Charlies Welt - wirklich nichts ist wirklich

Sneak Preview vom 24.April 2013 inkl. Trailer.


Originaltitel: A Glimpse Inside The Mind of Charles Swan III

Kinostart: 02.Mai 2013

Produktionsland: USA

Spieldauer: 85 (Min.)

Genre: Komödie



FSK: 0 Jahre

Inhalt:
Der Film beginnt damit, dass Charlie Swan (Charlie Sheen) von seiner Freundin Ivana (Katheryn Winnick) verlassen wird. Im Laufe des Filmes wird klar, dass es Charlie bis zu eben diesem Zeitpunkt sehr gut ging. Er ist ein erfolgreicher Grafigdesigner und ein Frauenheld. Doch genau wie in der Serie Two and a half Men passt eine Beziehung nicht in das Leben eines Schwerenöters. Doch Charlie leidet sehr unter der Trennung seiner Freundin. Bei dem Versuch ihre Sachen loszuwerden kommt es dann zu einem Autounfall, wobei er rückwarts einen Hang hinunter rollt. Nun liegt er im Krankenhaus, versucht seine Freundin wieder zu bekommen und lässt seinen Job und seinen besten Freund Kirby (Jason Schartzman) dabei vollkommen links liegen.

Persönliches Fazit:
Das ist ein furchtbarer Film. Mehr kann ich eigentlich kaum sagen. Wir sind als Gruppe mit acht Leuten ins Kino rein und sind zu viert am Ende des Filmes wieder raus, da der Rest bereits zwischendurch gegegangen war. Und das bezog sich im Grunde auf das ganze Kino. Ich habe noch nie so viele Menschen die Sneak verlassen sehen. Es war ein absolutes Debakel. Es gab keinen witzigen Joke, keine netten Momente, in denen man sich nicht an den Kopf gepackt hat und einfach nur weg laufen wollte. Ich hatte das Gefühl Charlie Sheen wollte einen Film über sich machen und seine derzeitige Lebenssitutaion aufarbeiten oder so. Also der Film muss nun wirklich nicht! Das beste an dem Kinoabend war das Wassereis vor der Vorstellung =P






Bewertung:
Meine Bewertung geht von 1 (furchtbar grauenhafte Scheiße) bis 10 (absolut großartiges Filmspektakel)
Story:                2  (total langweilig)
Besetzung:        3 (auch Bill Murray konnte da nichts retten, alle schienen irgendwie verbraucht)
Kulisse:             4  (zumindest abwechslungsreich)
Unterhaltungsfaktor:    1 (ich hatte ein sehr starkes Bedürfnis schlafen zu wollen...)

Gesamt:         2,5

Nee, der Film geht einfach mal gar nicht. Da brauch ich auch eigentlich nichts mehr zu zu sagen. 

Allerdings möchte ich mich entschuldigen, dass es kein Filmplakat gibt. Technische Probleme halten mich davon ab eins online zu stellen, aber ich bleibe dran und werde es bald möglichst nachliefern...aber vielleicht sollte ich diese Verweigerung seitens Blogger ernst nehmen und diesen Post einfach nie mehr beachten =P

Ich Wünsche euch bis zum nächsten Mal einen sinnvolle Zeit und machts gut!
Tschüssing, eure Carmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen