Donnerstag, 7. November 2013

Last Vegas - ein legendäres Wochenende

Sneak Preview vom 06.November 2013 inkl. Trailer

mitreißend - witzig - gefühlvoll

Kinostart: 14.November 2013

Produktionsland: USA

Spieldauer: 105 (Min.)

Genre: Komödie



FSK: keine Altersbegrenzung

Inhalt: 
Billy (Michael Douglas) sieht zu wie die Menschen um ihn herum in seinem Alter sterben und so macht er, auf der Beerdigung eines seiner Freundevor der versammelten Trauergesellschaft, seiner 30jährigen Freundin einen Heiratsantrag. Die Hochzeit soll in kleinem Rahmen in Las Vegas stattfinden. Als er seinen besten Freunden davon erzählt, beschließen diese das es Zeit ist für eine angemessene Junggesellenparty! Die Clique aus Kindertagen ist allerdings noch nicht komplett, denn Paddy (Robert de Niro) will mit seinem ehemals besten Freund Billy nichts mehr zu tun haben. Archie (Morgan Freeman) und Sam (Kevin Kline) machen sich also auf den Weg um Paddy zu überzeugen. Wieder vereint machen sie sich gemeinsam auf den Weg nach Las Vegas um dort ein unvergessliches Wochenende zu verbringen!


Persönliches Fazit:
Nach der Pleite der letzten Woche war eine Entschädigung absolut nötig...und ist mit diesem Film absolut gelungen! Der Film macht von der ersten Minute an Spaß und hört damit auch so schnell nicht auf. Der Cast ist absolute oberklasse! Ich kann mich da überhaupt nicht beschweren, macht einfach Spaß! Allerdings ist der Film auch nicht nur gut. Die Story ist ziemlich vorhersehbar und daher langweilt die Aufklärung am Ende auch etwas. Ich finde aber, dass es bei diesem Film gar nicht so sehr um die Story geht. Auch wenn man sich mit der Story, denke ich, viel Mühe gegeben hat ist sie eher eine "Randhandlung". 
Ich kann gar nicht soviel mehr dazu sagen, guckt ihn euch selbst an! Die Stimmung im Kino war super und es war einfach nochmal ein richtig toller Film! 





Bewertung:
Meine Bewertung geht von 1 (furchtbar grauenhafte Scheiße) bis 10 (absolut großartiges Filmspektakel)
Story:                    6 (gut, aber beinahe nebensächlich)
Besetzung:            9 (großartig!)
Kulisse & Kostüme:    5 (Las Vegas eben, tolle Kulisse)
Unterhaltung:        8 (am Ende hat es etwas nachgelassen)

Gesamt:         7,0

Toller Film, der Kinobesuch lohnt sich! 

Bis zum nächsten Mal viel Spaß
Eure Carmen 

Kommentare:

  1. Finds super, dass ich dank dir immer auf dem Laufenden bleibe, was so in der Sneak kommt, denn die meisten Filme hab ich hier schon vor ein paar Wochen gesehen. Und dann freu ich mich immer, wenn bei euch auch ein guter Film ankommt :)
    Bis bald (und mach bitte weiter so), viele Grüße aus Chicago,
    Freddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Freddy, das freut mich sehr sehr sehr was du alles so schreibst!
      Ich hoffe deine zeit in Chicago ist toll und ihr habt besseres wetter als wir hier! Und dass du uns bloß unbeschadet zurück kommst!
      Liebe Grüße aus Aachen =)

      Löschen