Dienstag, 15. Oktober 2013

Hello People!

Hallo Freunde,

ich habe lange nichts von mir hören lassen...das stimmt. Es gibt dafür verschiedene Gründe. Zum Einen war ich einige Wochen gar nicht in der Sneak Preview und kann somit zu den Filmen, die dort liefen auch nichts sagen...(das waren unteranderem Riddick 2 und Liberace...) zum Anderen schreibe ich zur Zeit an meiner Bachelorthesis, was mega viel Zeit in Anspruch nimmt. Und um ehrlich zu sein, lässt meine Motivation im Moment reichlich zu wünschen übrig...

Ich kann deswegen noch nicht sagen, wann ich hier wieder aktiv einsteige...hiermit ist nun also offiziell die PAUSE-Taste im Kopfkino ausgerufen.

Und bis es hier wieder weiter geht, wünsche ich euch eine ganz wundervolle und erfolgreiche Zeit!
Bis Bald! Eure Carmen


Nachtrag (25.10.2013):

ich hatte heute nochmal Zeit und vor allem auch Lust mich mit diesem Blog zu beschäftigen und hole deswegen heute einige Reviews nach! Mal schauen wie weit ich komme =)

Liebe Grüße meine Lieben!

Nachtrag zum Nachtrag (25.10.):
Ich bin jetzt bis Anfang Oktober gekommen und das bedeutet, es fehlt im Grunde noch der komplette September. Es folgen also somit noch Reviews zu den folgenden Filmen: Riddick 2, Jackpot und Liberace. Da war ich tatsächlich mal drei Wochen hintereinander nicht in der Sneak, na sowas.  Dann haben wir am 02.10. noch Insidous: Chapter 2 gesehen, aber da hab ich das Kino frühzeitig verlassen und werde deswegen nicht noch eine Review dazu schreiben...zu den anderen schon, nachdem ich sie mir dann mal angesehen habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen